Mitarbeiterprofil

Die Befragung des Mitarbeiters erfolgt analog der Vorgehensweise der trimano Unternehmensanalysen. Die Fragen beziehen sich auf die Arbeitswelt des Mitarbeiters und seine Einschätzung hierzu. Sie sind kein psychologischer Test, sondern eine Selbstauskunft.

Das Analyseergebnis zeigt dem Mitarbeiter klar seine Verhaltensweisen im beruflichen Kontext auf, z. B. wo seine Stärken in der Kommunikation sind. Das trimano Mitarbeiterprofil ist sowohl Bestandsaufnahme als auch Potenzialanalyse und zeigt auf, welche Fähigkeiten der Mitarbeiter hat. Die Kompetenzfelder des Mitarbeiters können damit gezielt ausgebaut werden, so dass er sich in seinem Berufsfeld besser verwirklichen kann und mit Freude arbeitet. Damit tragen die Mitarbeiter noch stärker zum zukünftigen Erfolg des Unternehmens bei.